Die offizielle Homepage von Mr. Party Bernie Paul
Heizt tüchtig ein - Mr. Party Bernie Paul ist d e r Stimmungsgarant!
Bernie Live

Mit Leidenschaft live: Bernie Paul
Haben Sie schon mal Tausende von begeisterten Fans erlebt, die zu Oh No No mitsingen und mitklatschen, dass die Wände wackeln? Dann kennen Sie die Live-Auftritte von Bernie Paul!

Denn trotz seiner vielfältigen Tätigkeit als Komponist, Texter und Produzent ist Bernie stets seiner grossen Leidenschaft treu geblieben: Live auf der Bühne zu stehen und mit Charisma und Können sein Auditorium zu begeistern. Seine grossen Hits wie Lucky, In Dreams, Oh No No oder It’s A Real Good Feeling bringt er auf Konzerten und Galas ebenso 100-prozentig emotional und gefühlvoll wie auch andere Highlights der Popgeschichte.

Der beste Beweis für einen erfolgreichen Bühnen-Künstler sind seine Re-Engagements. Und davon hat Bernie reichlich. Viele Veranstalter planen nach dem Motto “Einmal Bernie, immer wieder Bernie!”

Höchst professionelle Unterhaltungsqualitäten zeigt Bernie Pau auch, wenn er als Moderator festliche Events gestaltet - von der Aids-Gals über die Neueinführung eines Luxus-Autos bis hin zum Golf Charity-Turnier. Durch seine langjährige Bühnenerfahrung beherrscht er sämtliche Facetten des Showbiz, verleiht damit Veranstaltungen glanzvolle Akzente und setzt Präsentationen wirkungsvoll in Szene.

Bei der Silvester-Gala 2000 im Berliner Opernpalais Unter den Linden heizte Bernie Paul vor ausverkauftem Haus kräftig ein !

Bernie Paul live vor Prinzessin Caroline und Prinz Ernst August von Hannover, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und anderen VIPs bei einer grossen Geburtstags-Gala in München. Die BUNTE schrieb:

“Wer Roberto Blanco und Bernie Paul zusammen einlädt, hat für die musikalische Einlage eines Festes ausgesorgt. Das Duo ist besser als jede Broadway-Show”

     
www.berniepaul.de